Promotion
Die SKYYlista Nightfashion Scouting Tour in Düsseldorf

Auf der Suche nach den trendigsten Nachtschwärmerinnen hatte die SKYYlista Nightfashion Scouting Tour am 27. Oktober ihren letzten stilvollen Stop. Nach erfolgreichen Tour‐Events in Städten wie München, Berlin und Dresden endete die Suche in Düsseldorf, der Stadt der Fashionistas und Nachtschwärmerinnen. Bei eisgekühlten SKYY VODKA Cocktails und cooler Musik wurde in der Nachtresidenz glamourös gefeiert und geshootet. Denn es ging um mehr als um eine aufregende Party zu erleben: In dieser Nacht wurden die stylischsten Clubgängerinnen der heimlichen Modehauptstadt Deutschlands gesucht ‐ und gefunden.

Die trendigsten Nachtschwärmerinnen suchte SKYY VODKA beim letzten Stopp in Düsseldorf

Ausgewählt wurden die trendigsten SKYYlistas von Star‐Stylist Mads Roennborg, der auf Grund seiner Arbeit mit Promis wie Yvonne Catterfeld oder Penelope Cruz ein geübtes Auge für Style hat. Der Promi‐Stylist war schwer beeindruckt: „Die Düsseldorfer SKYYlistas wissen, was sie modisch wollen: In dieser Nacht dominierte das kleine Schwarze in allen Facetten: aus Spitze oder Seide, mit Pailletten oder klassisch elegant.“ Fotografiert wurden die Kandidatinnen von Modefotograf Nils Rodekamp, der begeistert von den modebewussten Düsseldorferinnen und ihrem Talent war: „Die Mädchen in Düsseldorf waren toll angezogen und bewegten sich selbstbewusst und mit Spaß vor der Kamera.“

Fotografiert wurden die Kandidatinnen von Modefotograf Nils Rodekamp

Ein eigenes Foto‐Shooting und leckere SKYY VODKA Cocktails wie der erfrischend-fruchtige Frisco Mule eröffneten den Trendsetterinnen den perfekten Start in eine stylische und einmalige Nacht in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Für jeden, der diese Nacht Revue passieren möchte, oder nicht dabei sein konnte: Unter skyy.de sind die schönsten Momente festgehalten ‐ angesagte Styling­‐Tipps von Mads inklusive!

In dieser Nacht dominierte das kleine Schwarze in allen Facetten

-PROMOTION-

(Photos: Skyy)

Ähnliche Artikel
 1 2 3 4
Filmtipp: Yves Saint Laurent
YSL. Diese Initialen sind eine Legende. Sie stehen für ein Label, das die Modewelt für immer…

German Press Days 2014: So war's
2008 hatten die drei PR-Damen Clare Langhammer (Fake PR), Monika Dagrée (Ontime PR) und Kerstin…

Kinotipp: "Spuren"
Kürzlich nahmen wir im wunderbaren Berliner Kiezkino Filmkunst 66 zur Pressevorführung von…

Scarlett Johansson und ihr Zwillingsbruder
Thor hat den Hammer, Hulk trägt ein kräftig grünes…

So heiß ist Gagas neues Video!
Schon acht Monate ist es her, seit die Pop-Prinzessin ihr letztes Video rausgebracht hat. Jetzt…

MØ: "Wir sitzen alle im selben verdammten Boot!"
Sie ist 25 und eine der gelassensten Personen, die ich…

Ähnliche Galerien
1 2 3 4
Mehr aus dem Netzwerk
1 2 3 4 
Leonardo DiCaprio wird zu Steve Jobs
Leonardo DiCaprio soll das schaffen, was Ashton Kutcher nicht gelang: Als…
Lea Michele: Vom braven “Glee”-Star zum heißen Bikini-Babe
Lea Michele zeigt was sie hat! Die Sängerin, die im vergangenen Jahr den Tod ihres…
So war das Osterwochenende der Stars!
Von wegen Eiersuche! Die Stars und Sternchen aus Hollwood verbrachten ein Wochenende…
Diese “Schadenfreundinnen” strotzen vor Sexappeal!
Der Film “Die Schadenfreundinnen” feiert derzeit weltweit Premieren und im Rahmen der…
Yvonne Catterfeld: Das Baby ist da!
Yvonne Catterfeld hat am Wochenende einen Sohn zur Welt gebracht und kann sich damit…
Night of the Singing Living Rooms – Free Concerts all around Berlin
photo: Dizzy Moon Polly & Bob became a synonym for neighborhood activism and urban…